[Status vom 16.03.2024] KEINE Einschränkungen in Versand und Kundenservice.

Wer die kleinen und großen Spielereien liebt, der wird an einer akustischen Signalanlage seine wahre Freude haben, auch wenn sie über keine Zulassung verfügt. Damit ist zwar glasklar: Im Einsatz und auf der Straße hat diese Signalanlage nichts verloren, wer aber gerne Offroad etwas ausprobieren möchte, für den ist das eine spannende Sache.

Auch als Gag lässt sich eine solche Anlage mit ihren vielen Features und Tönen einsetzen, zum Beispiel in einer „Feuerwehr-Seifenkiste“, die mächtig Alarm macht. Und das dürfen Sie wörtlich nehmen: Denn auch ohne offizielle Straßenzulassung steckt ordentlich Power in einer solchen „Mini-Sirene“. Zu überhören ist sie nicht, ganz im Gegenteil: Diese Seifenkiste hört man schon lange, bevor man sie sieht.

Mehr anzeigen
Ersatzteil Suche

RKL Info IconRKL Infocenter

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen.

Zum Infocenter

RKL Info IconRKL Livechat

Ob vor oder nach dem Kauf:
Top Beratung im Livechat.

Zum Livechat
nach oben