[Status vom 19.03.2024] KEINE Einschränkungen in Versand und Kundenservice.

Zu unserem Angebot an Zubehör gehören auch die passenden Kabel für Rundumkennleuchten. Zum Beispiel in Form von einem hochwertigen Spiralkabel, das man als Ersatz oder zur Nachrüstung bei Rundumkennleuchten, Scheinwerfern oder auch ähnlichen Geräten verwenden kann.

Ein solches Kabel lässt sich an den Universal-Zigarettenanzünder anschließen. Am anderen Ende befinden sich Flachsteckschuhe (6,3 mm bzw. 4,8 mm), die vormontiert sind. Wer das Kabel aber für den universellen Einsatz verwenden will, der kann diese natürlich auch abnehmen.

Wert legen wir für eine durchdachte Kabellösung darauf, dass sich das Spiralkabel wieder schön zusammenzieht, die Rückstellkraft aber nicht zu stark wird. Sonst würde die Leuchte Gefahr laufen, dass sie vom Dach gezogen wird.

Mehr anzeigen
Ersatzteil Suche

RKL Info IconRKL Infocenter

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen.

Zum Infocenter

RKL Info IconRKL Livechat

Ob vor oder nach dem Kauf:
Top Beratung im Livechat.

Zum Livechat
nach oben