[Status vom 16.03.2024] KEINE Einschränkungen in Versand und Kundenservice.

Suchscheinwerfer können in der Industrie eine große Hilfe sein. Auf Industriefahrzeugen angebracht, lässt sich damit das starke Licht nicht nur zum genauen Suchen einsetzen. Man kann es genauso nutzen, um Arbeitsstellen sehr effektiv auszuleuchten.

Effektiv deshalb, weil nicht nur ein gebündeltes Suchlicht, sondern auch ein breit gestreutes Arbeitslicht zur Verfügung steht. Realisieren lässt sich das auf recht einfache Weise, denn ein guter Antrieb ermöglicht horizontal Drehungen um 360 Grad und vertikal Drehungen um bis zu 260 Grad.

Die effektiven Suchscheinwerfer, die Sie im RKL-Shop bequem online bestellen können, gibt es von Herstellern wie Sirena mit Funkfernbedienung und Kabelfernbedienung und darüber hinaus noch in anderen unterschiedlichen Ausführungen.

Mehr anzeigen
Ersatzteil Suche

RKL Info IconRKL Infocenter

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen.

Zum Infocenter

RKL Info IconRKL Livechat

Ob vor oder nach dem Kauf:
Top Beratung im Livechat.

Zum Livechat
nach oben