Beschreibung
Dieser robuste Motor kommt in fast allen AEB-Drehspiegel-Kennleuchten zum Einsatz, zum Beispiel auch in der beliebten Serie AEB 590 und AEB 595 sowie den baugleichen Varianten der Handelsmarken. Auf die Motorwelle ist eine Messingschnecke aufgepresst, die leise und kraftvoll den Antrieb des Drehspiegels übernimmt. Die Lieferung erfolgt mit angelötetem Anschlusskabel für einen bequemen Austausch.
In der Ausführung für Festspannung (12V oder 24V) wird der Pluspol des Motors einfach mit einem Flachstecker parallel zur Glühlampe an das Plus-Kontaktterminal angeschlossen. Die Masseversorgung erfolgt über die Grundplatte der Rotoreinheit und dann über das Motorgehäuse.
Haben Sie eine Leuchte für Doppelspannung (12/24V) wird der Motor an die Spannungsreglerplatine angeschlossen. Diese Ausführung verwendet eine Motorspannung von 9 Volt und kann darf daher NICHT für Leuchten verwendet werden, die für Festspannung ausgelegt sind!
In der Ausführung für Festspannung (12V oder 24V) wird der Pluspol des Motors einfach mit einem Flachstecker parallel zur Glühlampe an das Plus-Kontaktterminal angeschlossen. Die Masseversorgung erfolgt über die Grundplatte der Rotoreinheit und dann über das Motorgehäuse.
Haben Sie eine Leuchte für Doppelspannung (12/24V) wird der Motor an die Spannungsreglerplatine angeschlossen. Diese Ausführung verwendet eine Motorspannung von 9 Volt und kann darf daher NICHT für Leuchten verwendet werden, die für Festspannung ausgelegt sind!
Sind Sie sich nicht sicher, ob der Motor in Ihrer Kennleuchte zum Einsatz kommt? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Mail oder Anruf genügt.
Technische Daten
Materialien: Metall
Steckerart: 6,3 mm Flachstecker
Kabellänge: 8 cm
Abmessungen (Durchmesser x Höhe): 28 mm x 65 mm
Gewicht: 0,064 kg
Anschlussart: Pluspol: Kabel mit Flachstecker, Masse über das Motorgehäuse
Steckerart: 6,3 mm Flachstecker
Kabellänge: 8 cm
Abmessungen (Durchmesser x Höhe): 28 mm x 65 mm
Gewicht: 0,064 kg
Anschlussart: Pluspol: Kabel mit Flachstecker, Masse über das Motorgehäuse