[Status vom 16.03.2024] KEINE Einschränkungen in Versand und Kundenservice.

Wie erreiche ich RKL?

Ob vor dem Kauf oder nach dem Kauf - mit RKL Signaltechnik haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite.
Wenn Sie Fragen haben, sind wir gerne mit Rat und Tat für Sie da.


PER E-MAIL: info@RKL.de
E-Mails bearbeiten wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

PER LIVECHAT: rechts auf den Knopf "Beratung" klicken
Schnelle Frage, schnelle Antwort.

PER TELEFON: +49 (0) 40 / 555 90 110
Ihr persönlicher Kontakt. Montag bis Freitag von 10-18 Uhr.

PER TELEFAX: +49 (0) 40 / 555 90 112
Faxe bearbeiten wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

PER SMARTPHONE / MESSENGER:
SIGNAL: +49 (0) 176 999 0 8118
SKYPE: RKL.de
TELEGRAM: @RKLde
WHATSAPP: +49 (0) 176 999 0 8118
Messenger-Anfragen bearbeiten wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.
Bitte beachten Sie: Wir beantworten nur Textnachrichten, KEINE Anrufe oder Videochats.

PER BRIEF: RKL Signaltechnik, Angerburger Str. 1, 22047 Hamburg, Deutschland
Die richtige Adresse, wenn's mal "ganz offiziell" sein soll.

PER PAKET: RKL Signaltechnik, Angerburger Str. 1 a, 22047 Hamburg, Deutschland
Für alle Sendungen, die nicht durch den Briefschlitz passen. 

Ersatzteil Suche

RKL Info IconRKL Infocenter

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen.

Zum Infocenter

RKL Info IconRKL Livechat

Ob vor oder nach dem Kauf:
Top Beratung im Livechat.

Zum Livechat
nach oben