[Status vom 16.03.2024] KEINE Einschränkungen in Versand und Kundenservice.

Gelblicht Zusatzblinkleuchten und Zusatzblinker von Herstellern wie Hella, Dasteri, PMG und Ermax sorgen an den gewünschten Stellen des Fahrzeugs für zusätzliche Sicherheit. Nachfolgende Fahrzeuge werden so noch effektiver gewarnt und können rechtzeitig reagieren.

Die Blinkleuchten lassen sich seitlich am Fahrzeug montieren und geben von dort nach vorne und nach hinten das Blinksignal je nach Modell in einem identischen oder auch unterschiedlichen Abstrahlwinkel ab.

Die Zusatzblinker können aber ebenso auf dem Fahrzeugdach angebracht werden, um von dort die Aufmerksamkeit der Verkehrsteilnehmer zu erhöhen. Es gibt auch besondere Modelle für Schulbusse oder Hublade-Blinkleuchten. Die Montage ist in der Regel einfach und problemlos möglich.

Mehr anzeigen
Ersatzteil Suche

RKL Info IconRKL Infocenter

Hier finden Sie die Antworten auf Ihre Fragen.

Zum Infocenter

RKL Info IconRKL Livechat

Ob vor oder nach dem Kauf:
Top Beratung im Livechat.

Zum Livechat
nach oben