Beschreibung
Der AEB 460 F Arbeitsscheinwerfer hat einen flexiblen Stutzen für die Montage auf Aufsteckrohren. Damit können Sie die Aufsteckrohre von Rundumkennleuchten auch für Ihre Arbeitsbeleuchtung nutzen. Sind Äste im Weg, knickt der Scheinwerfer weg. Das Problem "abrasierter" Leuchten ist mit diesem hochwertigen Scheinwerfer endlich beseitigt. In das robuste Gehäuse wird eine H3 Halogenlampe (12 Volt / 55 Watt bzw. 24 Volt / 70 Watt) eingesetzt. Das passende Leuchtmittel bestellen Sie bitte einfach mit (siehe "Zubehör"). Das Gehäuse ist aus schwarzem, bruchfestem Kunststoff ausgeführt.
Die Glas-Streuscheibe sorgt für eine weitreichende Ausleuchtung mit einer guten Mischung aus Spot- und Floodbeleuchtung mit einem Lichtaustrittswinkel von 34°.
Auf der Rückseite hat der Scheinwerfer einen Schalter zur bequemen Bedienung. Eine Gummikappe schützt den Schalter vor Wassereintritt, die Leuchte ist mit IP 56 spritzwassergeschützt.
Der flexible Aufsteckstutzen passt auf alle herkömmlichen Aufsteckrohre mit integrierter Stromversorgung (Durchmesser 24 mm).
Kundenbewertung
- Noch keine Kundenbewertung vorhanden. (Schreiben Sie als Erster eine Kundenbewertung.)
Technische Daten
Materialien: Gehäuse: Kunststoff, Lichtscheibe: Glas
Schutzart: IP 56
Einschaltdauer: Dauerbetrieb
Stromaufnahme max.: bei 12V: 4,6 A, bei 24V: 2,9 A
Leuchtmittel: H3 Halogen
Abmessungen (Durchmesser x Höhe): 165 mm x 360 mm
Gewicht: 0,820 kg
Schutzart: IP 56
Einschaltdauer: Dauerbetrieb
Stromaufnahme max.: bei 12V: 4,6 A, bei 24V: 2,9 A
Leuchtmittel: H3 Halogen
Abmessungen (Durchmesser x Höhe): 165 mm x 360 mm
Gewicht: 0,820 kg