RKL-Magazin_Neuer RKL-shop_TJ

Von Profis für Profis: Der neue RKL-shop ist online.

Mal eben das passende Ersatzteil bestellen? Der Griff geht da heutzutage schnell zum Smartphone oder zum Tablet. Wie frustrierend, wenn man sich dann durch Seiten klicken muss, die für PCs entwickelt wurden und auf dem Smartphone nur im Miniaturformat angezeigt werden. Diese Zeiten sind vorbei, denn ab sofort erstrahlt der RKL-shop in einem schlanken, modernen Design und wird auch auf Mobilgeräten übersichtlich dargestellt.

RKL.de_Blog_Bestellung per Tablet

Mal eben auf dem Tablet das passende Ersatzteil bestellen: Auf RKL.de jetzt kein Problem mehr.

Im Hintergrund ist natürlich noch viel mehr passiert. Unser Livechat ist beispielsweise jetzt ein topmodernes System, das in unser Kundenservice-Kommunikationssystem integriert ist. So wird aus einer Beratung mit zwei Mausklicks ein Auftrag.  Größten Wert haben wir zudem auf einen extrem sorgfältigen Umgang mit Ihren Daten gelegt und hier in eigene Systeme investiert.

Natürlich gilt auch weiterhin das Motto „Was nicht online ist, haben wir trotzdem“. Ihre kurze Anfrage genügt. In den meisten Fällen haben wir den gewünschten Artikel schnell im Zugriff oder sogar sofort ab Lager lieferbar.

01.07.2020 / SH